Über den Tellerrand – online

Über den Tellerrand – online

online

Porträt von Norbert Götz

Thema:

Unsere Spielformen I - Schattentheater, Projektion

Gast: Norbert Götz

Inzwischen sind es beinahe vierzig Jahre, in denen Norbert Götz Geschichten erzählt und das Licht nutzt, um sie mit Schattenbildern zu begleiten. Er sagt über sein Schaffen: "Ich bin zutiefst dankbar für diese Arbeit und erlebe sie als meine "Berufung" – wenn ich dieses wunderbare alte Wort noch einmal bemühe. Sie erfüllt mich und ich betrachte es als ein um so größeres Glück, davon leben zu können." Seine Expertise im Bereich Schattentheater nutzt Norbert Götz nicht nur in den zahlreichen Vorstellungen seiner Bühne "Theater der Schatten", sondern gibt sein Wissen auch in Workshops und Youtube-Tutorials weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme!

Bitte hier anmelden

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Zurück