How to UNIMA
„How to UNIMA“ ist eine Kampagne, die neue Mitglieder, Ratsmitglieder, nationale Zentren und alle, die sich stärker in der UNIMA International engagieren möchten, unterstützt. Der von der Youth Commission und der Communication Commission initiierte Leitfaden hilft Nutzer:innen, sich in der Struktur, den Instrumenten und den Engagementmöglichkeiten der UNIMA International zurechtzufinden.
Die Broschüre zielt darauf ab:
- Leicht zugängliche Informationen über die Arbeitsweise der UNIMA International bereitzustellen.
- Neue Mitglieder und Vertreter:innen bei der aktiven Teilnahme zu unterstützen.
- Junge Generationen für die Organisation zu gewinnen.
- Das globale Bewusstsein für die Mission von UNIMA zu fördern.
Mitwirkende und Herausgeber:innen:
Kembly Aguilar, Lucile Bodson, Emmanuelle Castang, Annette Dabs, Kristin Haverty, Alex Joy, Louise Lapointe, Anastasiia Mashtakova, Idoya Otegui, Clément Peretjatko und Jodi Thiele.
Künstlerische Leitung, Grafikdesign & Illustration:
Astrid Mendez