Kategorien
Archiv

Maskenbau-Workshop in Bayreuth

Für einen dt.-frz. Maskenbau-Workshop vom 26.05. bis 05.06.2016 in Bayreuth mit den Dozenten Jens Hübner (D) und Alberto Nason (F) ist das deutsch-französische forum junger kunst (forum) noch dringend auf der Suche nach Teilnehmern zwischen 18 und 30 Jahren.
Im Fokus steht die Theatermaske, deren Gestaltungsmöglichkeiten sowie Anfertigung aus Pappmaché und nach Methoden der Commedia dell’Arte aus Leder. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Masken können im Anschluss mitgenommen werden.

Angesprochen ist jede Person, die Interesse an Theatermasken sowie Spaß an interkultureller sowie praktischer Workshop-Erfahrung hat. Betreut wird der Workshop organisatorisch und pädagogisch durch das Team des forum, das seit über 25 Jahren Kurse in den Bereichen Bildende und Darstellende Kunst anbietet. Der Workshop findet im Kurszeitraum 26.05. bis 05.06.2016 ganztägig von ca. 10 bis 19 Uhr in Bayreuth statt. Fahrtkosten können teilweise erstattet werden. Eine Teilnahmegebühr wird erhoben.

Ihr müsst Euch nur noch bewerben! Bitte leitet das Workshop-Angebot gerne auch an weitere Interessierte weiter!
Infos: forum-forum oder bei facebook
Download Flyer

Das forum freut sich auf spannende Bewerbungen!
Bei evtl. Rückfragen oder Anregungen gerne direkt mit dem forum Kontakt aufnehmen per E-Mail an info@forum-bayreuth.de oder per Telefon unter der Nummer 0921-9 800 900.