Erinnerung an die JHV der UNIMA am 14.04. 2018 in Berlin

Hier noch einmal der Aufruf an ALLE, die sich noch nicht angemeldet haben. Tagungsort: Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Parkaue 25, 10367 Berlin

Gebt uns eine kurze Info zur Geschäftsstelle. Die Karten zu den einzelnen Vorstellungen sind selbst zu bestellen. ACHTUNG! Die Vorstellung So. 15.04.18 „Rübchen und andere Geschichten“ im Figurentheater Grashüpfer findet nicht wie im Rundbrief angekündigt um 17.00 Uhr statt – sondern um 16.00 Uhr.

Wer nicht in Berlin dabei sein kann, nutze bitte auch die Stimmvollmacht. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Herzlichst Euer UNIMA Vorstand

Neuigkeiten zur 3. Figurentheaterkonferenz hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.