Bewerbungsfrist für den Fritz-Wortelmann-Preis 2017 verlängert

Die Bewerbungsfrist für den Fritz-Wortelmann-Preis 2017 wurde verlängert und man hat nun die Möglichkeit sich bis zum 30. Mai 2017 zu bewerben. Die Bewerbungsunterlagen gibt es nach wie vor hier.

Das Forum freut sich über jede Bewerbung, denn es geht bei dem Wettbewerb vor allem darum, dass die Szene zusammenkommt und miteinander über ihre Produktionen und ihre Arbeit ins Gespräch kommt. Das Forum freut sich schon auf spannende Theatertage in Bochum, an denen man sich austauscht und die Künstler*innen sich untereinander kennen lernen können.

Mit herzlichen Grüßen aus Bochum,
Helene Ewert

Für weitere Infos schreiben Sie bitte ein Mail an info@fidena.de
oder melden sich unter Tel. 0234-47720 im Deutschen Forum für Figurentheater und Puppenspielkunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.